Events

Ketsch me if you can 24h

Hallo Sportsfreunde,

vom 18. bis 19. Mai 2024 wollen wir, Christine Martus und ich, eine radsportlich außergewöhnliche Challenge auf uns nehmen.

Wir wollen den in der regionalen Radsportszene bekannten, geliebten oder gehassten Rheindamm zwischen Ketsch und Altlußheim 24 Stunden lang unter die Räder nehmen.

Dauer: Pfingstsamstag 14 Uhr - Pfingstsonntag 14 Uhr.

Mitradler und Mitradlerinnen (egal wie lange) sind herzlich willkommen.

Die Genehmigung der örtlichen Behörde liegt uns vor. Unser Basislager befindet sich am Ortsausgang von Ketsch. Unten im Bruch am großen Parkplatz Nähe Freibad. Dort können Autos, Campingbusse etc. problemlos abgestellt werden.

Nachstehend noch einige wichtige Details für ALLE Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Für die Verpflegung auf dem Rad und in den benötigten Pausen ist jeder selbst verantwortlich.

An unserem Basislager wird euch die Fa. Martus Schreinereibedarf aus Schwetzingen anlässlich ihres 75 - jährigen Firmenjubiläums kostenlos mit Kaffee und Kuchen versorgen. Auch die Teilnahme ist kostenlos (bitte per Mail anmelden). Dennoch freuen wir uns über eine kleine Spende für den Tafelladen Appel und Ei in Schwetzingen.

Für alle Radtrikotfetischisten wird es ein extravagantes Radtrikot von 3°TRIPUGNA in Profiqualität geben, das zu einem sehr attraktiven Preis von 69,95 € (regulär 89,95 €) käuflich erworben werden kann. Nachfolgend seht ihr das Design. Eventuell kommt noch ein weiterer Sponsor dazu. Anproben zur Größenfeststellung sind ab sofort bis zur Bestelldeadline am 15. März möglich. Wer bereits ein 3°TRIPUGNA Radtrikot besitzt, kann seine Größe einfach übernehmen. Wer anprobieren möchte, meldet sich bitte bei Christine oder bei mir per Email.

 

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer fährt eigenverantwortlich und wird gebeten, einen Haftungsausschluss zu unterschreiben. Ohne eure Unterschrift ist eine Teilnahme leider nicht möglich. Bitte habt dafür Verständnis. Wir fahren nach der StVO. Es handelt sich um eine private Veranstaltung, bei der nur Gruppen von maximal 30 Radfahrerinnen und Radfahrer erlaubt sind! In der Nacht sind Vorder – und Rücklicht Pflicht! Triathlon- und Zeitfahrräder mit Auflieger werden wir aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nicht zulassen.  

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich und als ein reines Spaßevent für einen guten Zweck genehmigt, bei der durchaus auch ambitioniert Rad gefahren wird. Christine und ich sind die Protagonisten. Genau so soll es auch nach außen wirken und dargestellt werden. Alle, die dabei sind, unterstützen uns, unser Ziel zu erreichen, 24 Stunden radsportlich aktiv zu sein inkl. kürzerer und auch längerer Pausen. Keiner macht sein eigenes Ding!

Es ist kein Rennen oder irgendeine andere Veranstaltung auf 2 Rädern, bei der unentspannt und sinnfrei durchgeballert wird. Christine und ich haben die Genehmigung von der Gemeinde und somit auch die Verantwortung, dass es so abläuft, wie wir es versprochen haben. Wer also Rennen fahren und/oder sein eigenes Ding machen und irgendwelche Rekorde erreichen will, ist bei unserer Veranstaltung falsch! Wir wollen nicht, dass unsere Idee auf irgendeine Art und Weise verändert oder sich zu eigen gemacht wird.

Wer uns bei diesem ambitionierten Projekt durch aktive Teilnahme unterstützen will, wie oben erwähnt, ist sehr gerne willkommen.

Bei Interesse an einer Teilnahme, an einem Radtrikot und/oder bei Fragen aller Art meldet euch per Mail bei uns:

Christine Martus

Reiner Fuchs

Kette rechts

Reiner